Social Media mit Harald Glööckler

🌴 Knapp 2 Monate ist es her, #dschungelcamp Social-Media mit HARALD GLÖÖCKLER OFFICIAL gehen für uns zu Ende und es war uns ein Freudenfest. Unser besonderer Dank geht an seine Instagram Community #teamglööckler, die sich über die Sendezeit fast verdoppelt hat, an das Team von Medusa Entertainment, das mit uns die Nächte verbracht, und alles gegeben hat und auch an TikTok. Euer Support war herausragend und mit über 65.000 neuen Followern während der Sendezeit und Millionen von Videoviews hätten auch wir nicht gerechnet. Vor allem aber an HARALD GLÖÖCKLER OFFICIAL – wir können euch bestätigen – er ist großartig. Wir freuen uns auf noch viele wunderbare und pompööse Momente mit ihm. Vielen Dank euch allen
– das war ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diginexus ist Ihre Online-Marketing Agentur aus Düsseldorf. Social-Media • Performance Marketing • Webdesign und Entwicklung – digital performance & strategy