Reichweite & HipHop

Interview mit unserem Geschäftsführer Tim Schultheis, Tobias Kargoll von HipHop.de, Silke Roggermann von Super 7000 und Stefan Schmidt 

Vor dem „Lockdown“ haben wir es noch geschafft einen Podcast mit dem Thema „Reichweite und HipHop“ aufzunehmen.
Hier diskutieren wir viele spannende Themen, vor allem aber wie sich die Arbeitswelt in der aktuellen Zeit verändert, Stichwort „New Work“m, „Reichweite“ und wann für Medien endlich das „Stories as a Service“-Zeitalter?

Tobias Kargoll ist der Herausgeber von HipHop.de mit seiner Firma Maneramedia und arbeitet er an der Schnittstelle zwischen Pop und Kommerz.

Silke Roggermann ist u.a. Mitgründerin des Coworking Spaces Super7000, Vorstandsvorsitzende des Vereins Digihub e.V. und eine gefragte Impulsgeberin zu den Themenbereichen „New Work“ und „Moderne Arbeitsformen“.

Stefan Schmidt hat arbeitet u.a. als Berater für eine Düsseldorfer Digitalagentur. Er publiziert den Podcast „Digitale Kohle“, hat den Trägerverein für ein Digitalradio in Düsseldorf mit initiiert und organisiert Meetups und Netzwerkformate zu Technologiethemen in NRW.

Tim Schultheis, Geschäftsführer von Diginexus war natürlich auch dabei.

Anzuhören gibt es diesen bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/1UvTuavByUdKKfVGpUEfh8?si=W_Kk_tYmR_Kujp8xwEc-4Q

und natürlich auch bei Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/podcast-7000/id1504540308

Wir wünschen euch viel Spaß beim Reinhören und natürlich viel Reichweite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diginexus ist Ihre Online-Marketing Agentur aus Düsseldorf. Social-Media • Performance Marketing • Webdesign und Entwicklung – digital performance & strategy